Feuerroter Wandel

Orientierung für Frauen in den Wechseljahren

Feuerroter%2520Wandel%2520Buchcover_edit

Buch „Feuerroter Wandel“

177 Seiten,  15,95 €

ISBN 9783466307111

Kösel Verlag 2006  

Körperlich und seelisch durchlaufen wir in den Wechseljahren eine Wandlung, die oft Angst und Verunsicherung auslöst. Was werden die Veränderungen bringen? Was wechselt eigentlich in den sogenannten Wechseljahren? Worauf will mich mein inneres Feuer aufmerksam machen? Welche Themen sind in diesen Jahren dran? Welche inneren Einstellungen und Überzeugungen gilt es zu überprüfen oder genauer kennenlernen? Wie kann ich dauerhaft Glück und Zufriedenheit finden?

Ausgehend von persönlichen Erfahrungen gibt die Autorin hilfreiche Antworten, damit die Lebensfreude nicht verloren geht. Denn auch in den Wechseljahren haben Frauen das Recht, ihr Leben leicht zu nehmen.

Ein reflektierender und informativer Begleiter zum Eintritt in eine neue Lebensphase.